(Jahrgänge 2007, 2008, 2009)

17:30-19:00 Uhr

Die U10 (Unter 10)-Mannschaft wird von Trainer Thomas Polster und Co-Trainer Ronald Hasenhündl betreut. Als Unterstützung stehen ihnen Hannes Wöber und Christopher Rohrauer zur Seite.

Trainer:           Thomas Polster, Ronald Hasenhündl

Co-Trainer:     Hannes Wöber, Christopher Rohrauer

Kader:                         Braun Timo, Cavalic Kemal, Hasenhündl Leo, Hohenauer Lilli, Hohenauer Paul, Jahodinsky René, Kastner Nico, Klimpfinger Raphael, Monschein Philipp, Nimmervoll Lena-Marie, Rohrauer Rohrauer-Mantl Kevin, Rupp Melissa, Schauhuber Lorenz, Wöber Paul, Zinniel Sebastian

TRAINING:

Das Training der U10 auf unserer Sportanlage in Glaubendorf findet derzeit wöchentlich am Montag & Donnerstag (jeweils 17:30-19:00 Uhr) statt.

MATCH:

Das Team wird auch im Herbst 2017 am Meisterschaftsbetrieb der JHG Nordwest teilnehmen. So wird sich die U10 erneut mit einigen gegnerischen Mannschaften messen.

(siehe Terminliste „ !! NEU – TERMINE SV HELDENBERG !! “)

Bei Fragen (Allgemeines, Termin des nächsten Trainings etc.), Interesse o.ä. zu unseren Nachwuchs-Teams können Sie sich gerne an

Nachwuchsleiter Thomas Polster

Tel.-Nr.:          0660 2756889