U7 & Bambinis

(Jahrgänge 2011, 2012, 2013)

U7 & Bambinis

17:30-18:30 Uhr

Die im Sommer 2017 neu gegründete U7 (Unter 7) kann ihr Können beim Spiel mit dem Ball ebenfalls bereits unter Beweis stellen.

Um auch den Kindern der o.a. Jahrgänge das Kennenlernen des Fußballspiels zu ermöglichen, ist eine homogene Gruppe mit in etwa gleichaltrigen Kids ideal.

Unter der Leitung von Bianca Neuhold und Stefanie Steindl findet ein eigenes U7-Training statt. Dabei stehen kleine (Fußball-) Spiele, erste Übungen mit dem Ball und jede Menge Spaß an der Bewegung im Vordergrund.

Die Gruppe der Bambinis, die jüngsten Kids, welche momentan bei den Kindertrainings des HSV dabei sind, nehmen momentan noch an den Trainings der U7 teil und sind mit Freude und viel Spaß dabei.

Bei entsprechendem Zuspruch wird es aber evtl. auch bald ein eigenes Training für die allerjüngsten HSV’ler geben.

Trainerinnen:  Bianca Neuhold, Stefanie Steindl

U7-Kader:       Al-Ani Ali, Aubrunner Lukas, Cetinel Nedim, Fischer Linda, Fischer Max, Hasenhündl Xaver, Hauenschild Simon, Klimpfinger Anna-Lena, Pinz Philipp, Schraml Marisa, Strell Maximilian, Unfried Mathias

TRAINING:

Das Training der U9 auf unserer Sportanlage in Glaubendorf findet derzeit wöchentlich am Montag & Donnerstag (jeweils 17:30-18:30 Uhr) statt.

MATCH:

Auch die U7 nimmt im Herbst 2017 erstmals an den Bewerben der JHG Nordwest teil.

Sie spielt ebenfalls im Turniersystem und stellt dazu bei einigen Turnieren in der Umgebung ein Team.

(siehe Terminliste „ !! NEU – TERMINE SV HELDENBERG !! “)

Bei Fragen (Allgemeines, Termin des nächsten Trainings etc.), Interesse o.ä. zu unseren Nachwuchs-Teams können Sie sich gerne an

Nachwuchsleiter Thomas Polster

Tel.-Nr.:          0660 2756889