(Jahrgänge 2009, 2010)

U7 & Bambinis

Foto folgt!

Die im Sommer 2016 neu gegründete U8 (Unter 8) wird von den beiden Trainerinnen Denise Engelmaier und Lisa Nimmervoll betreut.

Trainerinnen:  Denise Engelmaier, Lisa Nimmervoll

U8-Kader:       Ghenghea Sebastian, Hasenhündl Xaver, Höller-Scharf Maximilian, Hauenschild Simon, Höller-Scharf Maximilian, Kloihofer Mark, Liebl Luis, Rupp Melissa, Schäller Jan, Schörg Johanna, Unfried Paul, Utto Carlos

TRAINING:

Das Training der U8 auf unserer Sportanlage in Glaubendorf findet derzeit wöchentlich am Montag & Mittwoch (jeweils 17:30-18:30 Uhr) statt.

MATCH:

Auch die U8 nimmt im Herbst 2017 wieder an den Bewerben der JHG Nordwest teil.

Anders als die U10 spielt die U8 im Turniersystem und wird dazu im Frühjahr wieder bei einigen Turnieren in der Umgebung ein Team stellen.

(siehe Terminliste „ !! NEU – TERMINE SV HELDENBERG !! “)

Bei Fragen (Allgemeines, Termin des nächsten Trainings etc.), Interesse o.ä. zu unseren Nachwuchs-Teams können Sie sich gerne an

Nachwuchsleiter Thomas Polster

Tel.-Nr.:          0660 2756889