Trainerwechsel beim Sportverein Heldenberg
29.9.2022
Nach dem überraschenden Rücktritt von Fangmeyer Jürgen (Wechsel zum FC Tulln / Gebietsliga) konnte die
sportliche Leitung des HSV zum Glück schnell einen Nachfolger engagieren.

BA Florian Anderle BSc welcher bereits seit Sommer als Spieler zum SV Heldenberg gekommen ist (derzeit verletzungsbedingt ausfällt) übernimmt die Agenden des Cheftrainers
Er hat der Mannschaft bei den ersten beiden Trainings bereits seine ambitionierten sportlichen,
sowie vereins/gesellschaftlichen Ziele mitgeteilt.

Natürlich weiterhin im Betreuerteam bleiben Klaus Fiegl (Co-Trainer), Stangl Peda (Reserve-Trainer), Wagner Martin (Tormann-Trainer) sowie Bergmann Claudia (Physiotherapie/Masseurin).

Jürgen, danke für deine Zeit beim HSV und viel Glück bei deiner neuen Beschäftigung.

Flo, wir wünschen dir viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit und heißen dich im Verein herzlich willkommen.